Neueste Themen
» !!!FUSION!!!
Di Dez 16, 2008 4:55 pm von Aphrodite

» Traurige Nachricht
Di Okt 28, 2008 4:31 pm von Xoon

» Meine Accaounts
Mo Okt 27, 2008 10:57 pm von tec12

» Naja tschüs
Mo Okt 27, 2008 7:58 pm von tec12

» Bewerbung - Mage
So Okt 26, 2008 8:44 pm von Darouth

» Bewerbung für die AllMighty gilde
Sa Okt 25, 2008 9:57 pm von timo

» Bewerbung für aufnahme in Allmighty!
Sa Okt 25, 2008 10:51 am von Cien

» Bewerbung von Hunterio
Fr Okt 24, 2008 4:46 pm von HUNTERIO

» GILDE!!!!
Fr Okt 24, 2008 3:39 pm von Nestroy

» Wie Goil!! =(
Mi Okt 22, 2008 7:50 pm von Nestroy

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Galerie



Einfach mal wieder Erfolgreich Raiden

Nach unten

Einfach mal wieder Erfolgreich Raiden

Beitrag  Michi aka Melekh am So Okt 12, 2008 9:57 pm

Ich bitte mal alle gildenmitglieder die morgen (Montag) ab 18 Uhr Zeit haben sich für den G-Raid anmelden. Leute die erst später Zeit haben können sich ja anmeldne und bescheid geben ab wann sie da sind.
Geplant ist FDS oder SSC und im äusersten Notfall (was ich nicht hoffe) eben Za wenn es nicht genug für SSc oder FDS sind.

Warum der Raid auf "low instanzen": Ich würde einfach mal wieder gerne einen G-Raid machen wo wir ne ini clearen und net nur Dauer whipen mit nem halben Raid machen also bitte meldet euch an.

Michi aka Melekh

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal wieder Erfolgreich Raiden

Beitrag  Nestroy am So Okt 12, 2008 10:12 pm

also ich finde das diese "low-inis" auch komplett in ordung sind, da durch die spellenden bosse sich das ganze um einiges erschwert. außerdem brauchen einige leute auch eq aus diesen instanzen.
zum raid: ich denke das wir den raid auf höchstens auf 15 leute bringen, also voll wird er auf jeden fall mal net. es ist also die frage ob wir das schaffen.

mfg Merunes

PS: mach einen termin im GroupCalender (--> /cal show)!!

_________________
Helden Leben lange - Legenden sterben nie

Merunes
Gnom Mage
avatar
Nestroy

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 27
Ort : Aus dem Schatten komm ich, in den Schatten verschwinde ich wieder!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal wieder Erfolgreich Raiden

Beitrag  Sephirot am Mo Okt 13, 2008 2:40 pm

Hi alle miteinander wollte nur ma bescheidsagen das ich sofern ich heute Abend onlinekommen kann (Hänge im Ladescreen und kann mich net einloggen) dabei bin je nachdem was ihr braucht (Tank/Heal/DD)

Gruß
Sephirot

PS: Wer noch Sockelsteine braucht einfach ingame PM an Karona *werbung mach* Laughing
avatar
Sephirot

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.10.08
Alter : 29
Ort : Croya

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal wieder Erfolgreich Raiden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten