Neueste Themen
» !!!FUSION!!!
Di Dez 16, 2008 4:55 pm von Aphrodite

» Traurige Nachricht
Di Okt 28, 2008 4:31 pm von Xoon

» Meine Accaounts
Mo Okt 27, 2008 10:57 pm von tec12

» Naja tschüs
Mo Okt 27, 2008 7:58 pm von tec12

» Bewerbung - Mage
So Okt 26, 2008 8:44 pm von Darouth

» Bewerbung für die AllMighty gilde
Sa Okt 25, 2008 9:57 pm von timo

» Bewerbung für aufnahme in Allmighty!
Sa Okt 25, 2008 10:51 am von Cien

» Bewerbung von Hunterio
Fr Okt 24, 2008 4:46 pm von HUNTERIO

» GILDE!!!!
Fr Okt 24, 2008 3:39 pm von Nestroy

» Wie Goil!! =(
Mi Okt 22, 2008 7:50 pm von Nestroy

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Galerie



GILDE!!!!

Nach unten

GILDE!!!!

Beitrag  Nestroy am Mi Okt 22, 2008 2:47 pm

Hi,
dies soll mal als eine kleine Stellungnahme dienen. Im Moment ist noch nicht klar warum ihr gekickt wurdet! Ich werde heute nachsehen ob ich auch gekickt wurde, denn dann wurde die Gilde aufgelöst.
Ich bitte euch nichts zu Überstürtzen und KEINE neue Gilde zu suchen. Wir werden so schnellst wie möglich, wenn der schlimmste fall eintritt, eine neue Gilde eröffnen!!

Es könnte nämlich sein, dass unser Guildleader Mysticheal (Mathi, Diewurst, ...) gehackt wurde und damit die Gilde aufgelöst wurde. Genaueres ist mir im Moment leider nicht bekannt.

Ich werde dieses Post so schnellst wie möglich mit News füttern, sobald ich mich eingeloggt habe und einen kleinen Überblick über die derzeitige Situation habe.

mfg Merunes

_________________
Helden Leben lange - Legenden sterben nie

Merunes
Gnom Mage
avatar
Nestroy

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 27
Ort : Aus dem Schatten komm ich, in den Schatten verschwinde ich wieder!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GILDE!!!!

Beitrag  Ossan am Mi Okt 22, 2008 3:42 pm

ok hab mir schon gedacht dass das so etwas sein könnte hätte keinen grund gefunden warum ich gekickt werden könnt oO
avatar
Ossan

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GILDE!!!!

Beitrag  Myari am Mi Okt 22, 2008 3:58 pm

yo, dacht ich mir auch schon.

wollen mal nicht hoffen das wieder jmd gehackt wurde... denn dann kommts mir langsam wien hass auf allmighty vor :/
avatar
Myari

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GILDE!!!!

Beitrag  Nestroy am Mi Okt 22, 2008 4:43 pm

ich will jetzt ja keine namen nennen, aber manche gilden denken etwas zu konkurrenzhaft und hacken die besten chars der gilden, die eine "gefahr" für diese darstellen könnten und löschen diese einfach...

_________________
Helden Leben lange - Legenden sterben nie

Merunes
Gnom Mage
avatar
Nestroy

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 27
Ort : Aus dem Schatten komm ich, in den Schatten verschwinde ich wieder!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GILDE!!!!

Beitrag  Darouth am Mi Okt 22, 2008 4:49 pm

muss ich jetzt Angst haben? Razz

_________________
avatar
Darouth
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://allmighty.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: GILDE!!!!

Beitrag  Nestroy am Mi Okt 22, 2008 4:55 pm

nein

_________________
Helden Leben lange - Legenden sterben nie

Merunes
Gnom Mage
avatar
Nestroy

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 27
Ort : Aus dem Schatten komm ich, in den Schatten verschwinde ich wieder!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GILDE!!!!

Beitrag  Xoon am Mi Okt 22, 2008 5:01 pm

mhh... wenn man wüsste welche gilde das wäre könnte man was daran machen -.-
avatar
Xoon

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GILDE!!!!

Beitrag  Myari am Mi Okt 22, 2008 5:11 pm

Nestroy schrieb:ich will jetzt ja keine namen nennen, aber manche gilden denken etwas zu konkurrenzhaft und hacken die besten chars der gilden, die eine "gefahr" für diese darstellen könnten und löschen diese einfach...


omg, dasn game Oo
frag mich was sowas bringen soll, aber dahinter kann wohl keiner blicken
avatar
Myari

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GILDE!!!!

Beitrag  Nestroy am Mi Okt 22, 2008 6:41 pm

DAS ist leider eine Tatsache...

Zu der Gilde... SIE WURDE GELÖSCHT! Was mit dem Acc von unserem Leader ist weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht...

Was ich sagen ist, dass eine neue Gilde gegründet wurde mit dem Namen "I AllMighty I"!
Für einen inv meldet euch einfach bei: Merunes, Darouth, Vatoeter, Synarios, Darcor, Vracas, Ellria, Klio. Bei einem von denen melden und ihr bekommt nen inv.

Wir versuchen zurzeit den AllMighty Alltag wiederherzustellen und hoffen auf eure Unterstützung.

mfg Die GLeitung

_________________
Helden Leben lange - Legenden sterben nie

Merunes
Gnom Mage
avatar
Nestroy

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 27
Ort : Aus dem Schatten komm ich, in den Schatten verschwinde ich wieder!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GILDE!!!!

Beitrag  Sandro999 am Mi Okt 22, 2008 7:26 pm

Wie dreckig is das DiearmeWurst!
Ich finde das mit dem Hacken 1. Feige 2. Doof 3. Ich hasse denn ders war 4. Ich hasse ihn Ziemlich sehr 5 wenn Ich ihn sehe werde ich im in die Eier treten und sagen : Zitat von Eric Cartman bla bla bla.
Achja @ die Leaders ich kann euch net Anwispern bin Gemutet wegen Raigui

Sandro999

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.08
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GILDE!!!!

Beitrag  Xoon am Do Okt 23, 2008 11:54 am

sandro du hast auch selbst schuld Very Happy wenn ich jemanden ärgen will suche ich mir meißtens keinen Gm raus Very Happy
avatar
Xoon

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GILDE!!!!

Beitrag  Sandro999 am Do Okt 23, 2008 10:23 pm

Er hat èberreagiert Exclamation

Sandro999

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.08
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GILDE!!!!

Beitrag  Shartagopa am Fr Okt 24, 2008 12:54 pm

was haste denn gemhacht?^^

Shartagopa

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GILDE!!!!

Beitrag  Nestroy am Fr Okt 24, 2008 3:39 pm

ich werd den Thread mal schließen, weil es langsam vom Thema abweicht und (fast!) alles gesagt wurde....

--closed--

_________________
Helden Leben lange - Legenden sterben nie

Merunes
Gnom Mage
avatar
Nestroy

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 27
Ort : Aus dem Schatten komm ich, in den Schatten verschwinde ich wieder!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GILDE!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten