AllMighty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» !!!FUSION!!!
Traurige Nachricht EmptyDi Dez 16, 2008 4:55 pm von Aphrodite

» Traurige Nachricht
Traurige Nachricht EmptyDi Okt 28, 2008 4:31 pm von Xoon

» Meine Accaounts
Traurige Nachricht EmptyMo Okt 27, 2008 10:57 pm von tec12

» Naja tschüs
Traurige Nachricht EmptyMo Okt 27, 2008 7:58 pm von tec12

» Bewerbung - Mage
Traurige Nachricht EmptySo Okt 26, 2008 8:44 pm von Darouth

» Bewerbung für die AllMighty gilde
Traurige Nachricht EmptySa Okt 25, 2008 9:57 pm von timo

» Bewerbung für aufnahme in Allmighty!
Traurige Nachricht EmptySa Okt 25, 2008 10:51 am von Cien

» Bewerbung von Hunterio
Traurige Nachricht EmptyFr Okt 24, 2008 4:46 pm von HUNTERIO

» GILDE!!!!
Traurige Nachricht EmptyFr Okt 24, 2008 3:39 pm von Nestroy

» Wie Goil!! =(
Traurige Nachricht EmptyMi Okt 22, 2008 7:50 pm von Nestroy

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Galerie


Traurige Nachricht Empty

Traurige Nachricht

5 verfasser

Nach unten

Traurige Nachricht Empty Traurige Nachricht

Beitrag  Xoon Sa Okt 25, 2008 9:17 pm

ich habe mich entschlossen mit meinem main char Xoon mich mal in anderen Gilden zu schauen wie es dort aussieht da mir zu wenige raids gemacht werden. Ich hoffe ich kann derweil dennoch mit meinem twink Dulgim in Allmighty bleiben da ich mir sicher bin das ich bald wieder mit beiden chars bei euch bin.

Aber im aubenblick wird mir einfach zu wenig geraidet als das WoW spaß macht.

Ich hoffe um euer Verständnis und möchte nicht das ich deswegen schief angeguckt werde Crying or Very sad

mfG: Xoon
Xoon
Xoon

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Traurige Nachricht Empty verständnis kannst haben^^

Beitrag  Will So Okt 26, 2008 4:52 am

das denk ich mir auch oft Xoon, hab auch schon oft die gedanken gehabt die gilde zu wechseln wenn ich ehrlich bin! deshalb kann ich dir sagen das du von mir keinesfalls schief angeschaut wirst auch wenn du nich mehr zurückkehren solltest denn es sind deine entscheidung die wir akzeptieren müssen!
Will
Will

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Traurige Nachricht Empty Re: Traurige Nachricht

Beitrag  Darouth So Okt 26, 2008 1:04 pm

wir offis haben auch schon öfter darüber nachgedacht, uns mit einer anderen gilde wie TheProphecy zusammenzutun, da wir im moment viel zu wenig aktive leute haben. Früher hatten wir ein raidbündnis mit Prophecy, das nict gehalten hat. Jetzt haben wir überlegt, geschlossen in eine andere gilde zu gehen, die vllt auch probleme hat, um so raiden zu können. Was haltet ihr davon?

mfG
Darouth
Darouth
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.08

https://allmighty.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Traurige Nachricht Empty Re: Traurige Nachricht

Beitrag  Vatoeter So Okt 26, 2008 1:45 pm

Wird uns nix anderes übrigbleiben also bin ich dafür!
Vatoeter
Vatoeter

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 31
Ort : Östereich

Nach oben Nach unten

Traurige Nachricht Empty Re: Traurige Nachricht

Beitrag  Will So Okt 26, 2008 2:38 pm

wenn dann wirklich alle aktiven member (ohne twinks) aufgenommen werden bei prophecy oder wem auch immer, dann wäre ich dafür
Will
Will

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Traurige Nachricht Empty Re: Traurige Nachricht

Beitrag  Myari So Okt 26, 2008 7:11 pm

wäre ich auch bei, denn ich habe keine lust schonwieder ne neue gilde zu suchen (was zwar net schwer ist), aber will halt auch wie alle andren raiden.
Myari
Myari

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Traurige Nachricht Empty Re: Traurige Nachricht

Beitrag  Xoon Di Okt 28, 2008 4:31 pm

der Zusammenschluss mit prophecy kam leider zu spät... Neiro will Unleashed bleiben und da ich nur wegen ihn auf bloody gekommen bin muss ich mich da leider anschließen

naja viel spaß und glück weiterhin in The Prophecy

MfG Xoon
Xoon
Xoon

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Traurige Nachricht Empty Re: Traurige Nachricht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten