Neueste Themen
» !!!FUSION!!!
Di Dez 16, 2008 4:55 pm von Aphrodite

» Traurige Nachricht
Di Okt 28, 2008 4:31 pm von Xoon

» Meine Accaounts
Mo Okt 27, 2008 10:57 pm von tec12

» Naja tschüs
Mo Okt 27, 2008 7:58 pm von tec12

» Bewerbung - Mage
So Okt 26, 2008 8:44 pm von Darouth

» Bewerbung für die AllMighty gilde
Sa Okt 25, 2008 9:57 pm von timo

» Bewerbung für aufnahme in Allmighty!
Sa Okt 25, 2008 10:51 am von Cien

» Bewerbung von Hunterio
Fr Okt 24, 2008 4:46 pm von HUNTERIO

» GILDE!!!!
Fr Okt 24, 2008 3:39 pm von Nestroy

» Wie Goil!! =(
Mi Okt 22, 2008 7:50 pm von Nestroy

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Galerie



Traurige Nachricht

Nach unten

Traurige Nachricht

Beitrag  Xoon am Sa Okt 25, 2008 9:17 pm

ich habe mich entschlossen mit meinem main char Xoon mich mal in anderen Gilden zu schauen wie es dort aussieht da mir zu wenige raids gemacht werden. Ich hoffe ich kann derweil dennoch mit meinem twink Dulgim in Allmighty bleiben da ich mir sicher bin das ich bald wieder mit beiden chars bei euch bin.

Aber im aubenblick wird mir einfach zu wenig geraidet als das WoW spaß macht.

Ich hoffe um euer Verständnis und möchte nicht das ich deswegen schief angeguckt werde Crying or Very sad

mfG: Xoon
avatar
Xoon

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

verständnis kannst haben^^

Beitrag  Will am So Okt 26, 2008 4:52 am

das denk ich mir auch oft Xoon, hab auch schon oft die gedanken gehabt die gilde zu wechseln wenn ich ehrlich bin! deshalb kann ich dir sagen das du von mir keinesfalls schief angeschaut wirst auch wenn du nich mehr zurückkehren solltest denn es sind deine entscheidung die wir akzeptieren müssen!
avatar
Will

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traurige Nachricht

Beitrag  Darouth am So Okt 26, 2008 1:04 pm

wir offis haben auch schon öfter darüber nachgedacht, uns mit einer anderen gilde wie TheProphecy zusammenzutun, da wir im moment viel zu wenig aktive leute haben. Früher hatten wir ein raidbündnis mit Prophecy, das nict gehalten hat. Jetzt haben wir überlegt, geschlossen in eine andere gilde zu gehen, die vllt auch probleme hat, um so raiden zu können. Was haltet ihr davon?

mfG

_________________
avatar
Darouth
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://allmighty.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traurige Nachricht

Beitrag  Vatoeter am So Okt 26, 2008 1:45 pm

Wird uns nix anderes übrigbleiben also bin ich dafür!

_________________
Vatoeter Lvl 70 Warlock
Ingi/Bergbau
__________________________________________________________
Was meinem Schlag nicht widersteht, das war wohl schlechte Qualität!
avatar
Vatoeter

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 26
Ort : Östereich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traurige Nachricht

Beitrag  Will am So Okt 26, 2008 2:38 pm

wenn dann wirklich alle aktiven member (ohne twinks) aufgenommen werden bei prophecy oder wem auch immer, dann wäre ich dafür
avatar
Will

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traurige Nachricht

Beitrag  Myari am So Okt 26, 2008 7:11 pm

wäre ich auch bei, denn ich habe keine lust schonwieder ne neue gilde zu suchen (was zwar net schwer ist), aber will halt auch wie alle andren raiden.
avatar
Myari

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traurige Nachricht

Beitrag  Xoon am Di Okt 28, 2008 4:31 pm

der Zusammenschluss mit prophecy kam leider zu spät... Neiro will Unleashed bleiben und da ich nur wegen ihn auf bloody gekommen bin muss ich mich da leider anschließen

naja viel spaß und glück weiterhin in The Prophecy

MfG Xoon
avatar
Xoon

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traurige Nachricht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten